> Home
Freitag, 17.11.2017

Berichte

Dienstag, 14.11.2017

Bruno Kreisky wird ermordet und die 7ai ist dabei

Da uns versprochen wurde, dass wir einmal eine Theateraufführung besuchen werden, organisierte unser Deutschlehrer Tobias Bilgeri den Besuch der Vorstellung ''Die Ermordung Bruno Kreiskys'' im Theater Kosmos. So machten sich ein...


Dienstag, 31.10.2017

Ball Capone – mit allen Mitteln zum Ziel

…unter diesem Motto fand heuer unser Maturaball im Angelika-Kauffmann-Saal statt. Am Samstag, den 21. Oktober 2017 war der Saal bis ins kleinste Detail geschmückt, die Eltern ganz aufrecht vor Stolz und die MaturantInnen voller...


Montag, 30.10.2017

Information der PH Vorarlberg am Borg Egg

Am Montag, den 6. November 2017, stellen StudentInnen der PH die Ausbildungsmöglichkeiten an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg vor. Der Fokus liegt dabei auf dem LehrerInnenberuf in der Primar- und Sekundarstufe.


Freitag, 20.10.2017

20-Jahre-Matura-Jubiläum 8a-Klasse 1997 („Viribus unitis“)

Am Samstag, den 14.Oktober 2017 haben die AbsolventInnen der Klasse 8a des Maturajahrgangs 1997 ihr zwanzigjähriges Maturajubiläum gefeiert.


Dienstag, 17.10.2017

MaturantInnen-Wallfahrt mit Bischof Benno Elbs

Die MaturantInnen hatten am Mittwoch den 27.09. die Möglichkeit statt den Unterricht zu besuchen an der jährlichen MaturantInnen-Wallfahrtvon Feldkirch nach Rankweil teilzunehmen.


Das Gymnasium Egg

Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Egg

Das Bundesoberstufenrealgymnasium Egg ist eine Allgemeinbildende Höhere Schule und hat die Aufgabe, den SchülerInnen eine umfassende Allgemeinbildung zu vermitteln und sie zur Matura zu führen. Die Schule bietet eine Ausbildung mit drei verschiedenen Schwerpunkten zur Auswahl an.

WPG-2010