> Home
Samstag, 22.07.2017

Berichte

Samstag, 22.07.2017

Projektwoche der 5. Klassen

Wie in den vergangenen Jahren gab es auch heuer für die 5. Klassen in der vorletzten Schulwoche eine Projektwoche. Kultur stand dabei ebenso auf dem Programm wie sportliche Aktivitäten.


Mittwoch, 19.07.2017

Mag. Markus Flatz ist Bürgermeister von Schwarzenberg

Am Dienstag, den 18.7.2017 wurde Mag. Markus Flatz von der Gemeindevertretung zum Bürgermeister von Schwarzenberg gewählt. Er wird in seiner Bürgermeistertätigkeit von einem Team von vier geschäftsführenden GemeinderätInnen...


Mittwoch, 19.07.2017

Granada 2017

Einen Teil der SpanischschülerInnen der 7. Klassen führte ihre Auslandsreise unter Leitung von Kristina Kessler und Thomas Rüscher in der vorletzten Schulwoche nach Granada.


Mittwoch, 19.07.2017

FünftklässlerInnen im Vorarlberger Landtag

Am Mittwoch, den 05. Juli 2017, starteten die 5bn und die 5ai in Begleitung ihrer beiden Klassenvorstände Florian Herzog und Tobias Bilgeri ihre Bregenz-Exkursion direkt vor dem Bregenzer Festspielhaus bei der goldenen Stimmgabel.


Dienstag, 18.07.2017

Gedenken an Mag. Ernst Juen

Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)


Das Gymnasium Egg

Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Egg

Das Bundesoberstufenrealgymnasium Egg ist eine Allgemeinbildende Höhere Schule und hat die Aufgabe, den SchülerInnen eine umfassende Allgemeinbildung zu vermitteln und sie zur Matura zu führen. Die Schule bietet eine Ausbildung mit drei verschiedenen Schwerpunkten zur Auswahl an.

WPG-2010