< Latein-Exkursionen im 2. Halbjahr
19.02.2019 07:30 Alter: 3 days
Kategorie: Aktuelles

Anmeldung für das BORG Egg: Wie, wo, wann?


Mit Beginn des zweiten Semesters beginnt für die SchülerInnen der 4. Klassen der Mittelschulen sowie für SchülerInnen von gymnasialen Unterstufen, die die Schule wechseln wollen, wieder die Zeit der Anmeldungen. Wo findet man die dazu nötigen Informationen, wie meldet man sich an?

 

Die Anmeldefrist läuft von Montag, den 18.2. bis Freitag, den 1.3. 2019 an der jeweiligen Erstwunschschule. Dabei muss die Schulnachricht („Halbjahrszeugnis") im Original samt ausgefülltem Reihungsformular auf der Rückseite sowie das Anmeldeformular (siehe Link) mitgebracht werden. SchülerInnen der Polytechnischen Schulen benötigen auch das Jahreszeugnis der 4. Klasse Mittelschule im Original.

Die erste Information über die vorläufige Schulplatzzuweisung erfolgt Ende März 2019. Die definitive Aufnahme erfolgt auf Grund der Abgabe des Jahreszeugnisses (bis spätestens am 1. Montag der Sommerferien = 8. Juli 2019, 16 Uhr).

Alle Informationen zu Schulanmeldungen finden Sie unter www.schulanmeldung.at. Informationen zur Anmeldung am Borg Egg im Speziellen finden Sie hier

Anmeldungen können vom 18.2. bis 1.3. 2019 von Montag bis Donnerstag jeweils 7:30 - 14:00 sowie am Freitag von 7:30 - 16:00 im Sekretariat abgegeben werden. Außerhalb der Schulzeiten können die Zeugnisse auch in den Postkasten gegeben werden.