< Festlegungen zum Start des 2. Semesters 2020/21
13.02.2021 22:37 Alter: 12 days
Kategorie: Aktuelles, Schule

Anmeldung für das BORG Egg: Wie, wo, wann?


Mit Beginn des zweiten Semesters beginnt für die SchülerInnen der 4. Klassen der Mittelschulen sowie für SchülerInnen von gymnasialen Unterstufen, die die Schule wechseln wollen, wieder die Zeit der Anmeldungen. Wo findet man die dazu nötigen Informationen, wie meldet man sich an?

Die Anmeldefrist läuft von Montag, den 15.2. bis Freitag, den 26.2. 2021 an der jeweiligen Erstwunschschule. Dabei muss die Schulnachricht („Halbjahrszeugnis") im Original samt ausgefülltem Reihungsformular auf der Rückseite sowie das komplettierte Anmeldeformular (siehe Anhang am Ende des Textes) mitgebracht werden. SchülerInnen der Polytechnischen Schulen benötigen auch das Jahreszeugnis der 4. Klasse Mittelschule im Original.

Die erste Information über die vorläufige Schulplatzzuweisung erfolgt Ende März 2021. Die definitive Aufnahme erfolgt auf Grund der Abgabe des Jahreszeugnisses (bis spätestens am 1. Montag der Sommerferien = 12. Juli 2021, 16 Uhr).

Alle Informationen zu Schulanmeldungen finden Sie unter www.schulanmeldung.at. Informationen zur Anmeldung am Borg Egg im Speziellen finden Sie hier

Anmeldungen können vom 15.2. bis 26.2. 2020 zu folgenden Zeiten im Sekretariat abgegeben werden:
Montag, 15.02.2021            07.30 – 15.00 Uhr 
Dienstag, 16.02.2021          07.30 – 15.00 Uhr
Mittwoch, 17.02.2021          07.30 – 15.00 Uhr
Donnerstag, 18.02.2021      07.30 – 15.00 Uhr
Freitag, 19.02.2021             07.30 – 16.00 Uhr 
Montag, 22.02.2021            07.30 – 15.00 Uhr
Dienstag, 23.02.2021          07.30 – 15.00 Uhr
Mittwoch, 24.02.2021           07.30 – 15.00 Uhr
Donnerstag, 25.02.2021       07.30 – 15.00 Uhr
Freitag, 26.02.2021              07.30 – 16.00 Uhr

Außerhalb der Schulzeiten können die Zeugnisse auch in den Postkasten gegeben werden.