< Informationsnachmittag an unserer Schule
28.01.2020 11:08 Alter: 29 days
Kategorie: Aktuelles

Anmeldung für das BORG Egg: Wie, wo, wann?


Mit Beginn des zweiten Semesters beginnt für die SchülerInnen der 4. Klassen der Mittelschulen sowie für SchülerInnen von gymnasialen Unterstufen, die die Schule wechseln wollen, wieder die Zeit der Anmeldungen. Wo findet man die dazu nötigen Informationen, wie meldet man sich an?

Die Anmeldefrist läuft von Montag, den 17.2. bis Freitag, den 28.2. 2020 an der jeweiligen Erstwunschschule. Dabei muss die Schulnachricht („Halbjahrszeugnis") im Original samt ausgefülltem Reihungsformular auf der Rückseite sowie das Anmeldeformular (siehe Link) mitgebracht werden. SchülerInnen der Polytechnischen Schulen benötigen auch das Jahreszeugnis der 4. Klasse Mittelschule im Original.

Die erste Information über die vorläufige Schulplatzzuweisung erfolgt Ende März 2020. Die definitive Aufnahme erfolgt auf Grund der Abgabe des Jahreszeugnisses (bis spätestens am 1. Montag der Sommerferien = 13. Juli 2020, 16 Uhr).

Alle Informationen zu Schulanmeldungen finden Sie unter www.schulanmeldung.at. Informationen zur Anmeldung am Borg Egg im Speziellen finden Sie hier

Anmeldungen können vom 17.2. bis 28.2. 2020 zu folgenden Zeiten im Sekretariat abgegeben werden:
Montag, 17.02.2020            07.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Dienstag, 18.02.2020          07.30 – 14.00 Uhr
Mittwoch, 19.02.2020          07.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16 Uhr
Donnerstag, 20.02.2020       07.30 – 14.00 Uhr
Freitag, 21.02.2020             07.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Montag, 24.02.2020            07.30 – 12.00 Uhr
Dienstag, 25.02.2020          07.30 – 12.00 Uhr
Mittwoch, 26.02.2020           07.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag, 27.02.2020       07.30 – 14.00 Uhr
Freitag, 28.02.2020              07.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Außerhalb der Schulzeiten können die Zeugnisse auch in den Postkasten gegeben werden.