< Corona-Regeln ab Montag, 25.4. 2022
24.04.2022 22:12 Alter: 27 days
Kategorie: Schule, Schultheater, Veranstaltungen

Schultheater: Abschluss der Bregenzerwaldtournee 2022


Am Palmsonntag, den 10. April 2022, wurde die heurige Bregenzerwaldtournee der Schultheatergruppe des BORG Egg mit der letzten der sechs Aufführungen von Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“, die traditionellerweise im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende stattfindet, abgeschlossen.

Die Aufführungen waren alle sehr gut besucht und haben beim Publikum, aber auch in der Presse und im Rundfunk sehr schöne Resonanz gefunden. Den SchülerInnen und ProfessorInnen, die zum Gelingen der „traumhaften“ Produktion in diesen schwierigen Zeiten beigetragen haben, gilt unser aller Dank!

Ein paar Bilder belegen die wunderbare Stimmung der heurigen Tournee und die Verbundenheit der aktiven und ehemaligen SchulspielerInnen über die Jahre hinweg! (Ariel Lang, Schultheaterleiter)