< Medizin-Kurs zu Besuch in der Wälderapotheke  
22.12.2022 22:22 Alter: 36 days
Kategorie: Aktuelles, Schule, Sport, Veranstaltungen

Ehemaligenturnier am BORG Egg (10.2. 2023) - Hinweise zur Anmeldung


Am Freitag, den 10. Februar 2023 sind ehemalige MaturantInnen, Eltern, LehrerInnen und derzeitige SchülerInnen herzlich eingeladen, an einem Volleyball- und Fußballturnier teilzunehmen: Eine Veranstaltung mit Tradition, die schon zum 22. Mal stattfindet.

Entstanden ist die Idee, ein Turnier mit ehemaligen SchülerInnen durchzuführen, bei einigen Jassabenden mit KollegInnen des ersten Maturajahrganges, die immer wieder von den Schulfußballturnieren schwärmten und sich danach sehnten, wieder einmal gegen alte KontrahentInnen zu spielen.

1979, im Jahr der Eröffnung der neuen Schule, bot sich ein Anlass für die Ausrichtung eines solchen Turniers. Die Ausrichtung der Veranstaltung übernehmen die 7. Klassen. Als Termin wurde der letzte Schultag vor Weihnachten festgelegt, aus dem Weihnachtsturnier wurde das Ehemaligenturnier, das seither – mit Ausnahme der Corona-Jahre - alle zwei Jahre veranstaltet wurde.

Heuer Mal findet das Turnier erstmals nicht mehr vor Weihnachten, sondern am Ende des ersten Semesters (Freitag, 10.2.2023) statt. Neben dem sportlichen Aspekt dient das Turnier vor allem dem Wiedersehen ehemaliger SchülerInnen und Lehrpersonen. (WPG Sportkunde, 7. Klassen)

Termin: Freitag, 10.02.2023           

Anmeldung der Mannschaft (per Link unten):  Bitte bis Montag, 30.01.2023 

Zeit:       14.00 – ca. 19.00 Uhr (genauer Zeitplan wird noch bekannt gegeben) 

Ort:        Turnhallen des Gymnasiums und der Mittelschule Egg 

Die Anmeldung der Mannschaften erfolgt unter folgendem Link:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Tghu-yf5uEmFNE4He_39b4OopVqaUGhBgI5D28dhlTdUNEg4M1NHOTE2MlZCTEhUT0dFTlhORzU1SC4u 

Bei technischen Problemen mit dem FORMS Link oben, bitte ein Email mit der Anmeldung der Mannschaft an: ehemalige@borg.at