< Auslandsjahr in den USA - Bericht von Valeria Nussbaumer (2. Teil)
01.07.2018 20:58 Alter: 3 yrs
Kategorie: Matura

20-jähriges-Maturajubiläum (8a und 8b – Jahrgang 1998)


Am Samstag, den 23. Juni 2018 besuchten die beiden Maturaklassen des Jahrgangs 1998 unsere Schule. Der Direktor und ehemalige  stellvertretende Klassenvorstand der 8a-Klasse, Ariel Lang, und der Klassenvorstand der 8bn-Klasse, Hanspeter Sutterlüty,  gaben den zahlreich erschienenen AbsolventInnen eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten der Schule.

Die Mitglieder der 8bn-Klasse hatten sich in den letzten Jahren mehrfach getroffen, für die 8ai war es das erste Treffen seit der Matura vor genau 20 Jahren. Die Organisation des Klassentreffens wurde von Tobias Weidinger durchgeführt. Viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Schule- und Jugendzeit wurden ausgetauscht, das Treffen endete in fröhlicher Stimmung zu vorgerückter Stunde im Gasthof Kässtadel in Egg.